Peter Holler

Peter Holler

 

Peter Holler wurde 1975 in Kirn an der Nahe geboren.

Fotografie ist für Ihn Beruf und Leidenschaft zugleich. Er absolvierte daher – im zweiten Berufsweg – ab 2006 eine Aubildung zum Fotografen.

Seine Kernkompetenzen liegen in der Produktfotografie und der Portraitfotografie.

Seine große Erfahrung im Bereich Produktfotografie hat er als Fotograf für Edelsteine, Schmuck und Mineralien unter Beweis gestellt.

Für Hochzeitsfotografie und Kindergartenfotografie sowie Portraits von Familien, Paaren und Einzelpersonen in der gewünschten Umgebung steht eine hochwertige transportable Studioblitzanlage zur Verfügung.

Auch für Firmen ist Photoholler der richtige Ansprechpartner für aussagekräftige Businessportraits, Mitarbeiterportraits, Wohn- und Geschäftsräume, Arztpraxen und Architektur zur Veröffentlichung auf Websites und für Werbe- und Imagebroschüren.